Marita bei den Kiwis

Montag, 11. Juni 2007

Zwei Hyperaktive am Strand

Bitte entspannt zurücklehnen und eine Runde schmunzeln (und nicht wundern, ob die schlechte Qualität etwas mit deinem PC zu tun hat, denn das hat sie nicht. ;)).

5 Comments:

  • At 12/6/07 02:34, Anonymous Anonym said…

    Cool, :-)

    lasst es weiterhin rocken!

    ciao Löwe

     
  • At 12/6/07 06:32, Anonymous Anonym said…

    Sehr cool, sehr cool!! Und außerdem: Happy late birthday!!! Hoffe du hast supermäßig gefeiert!! Und danke für deine Karte! Ist angekommen, wenn auch nicht mehr im Mai :-) Im July ist eine Hillsong Conference, oder zumindest ein Konzert in Christchurch...vielleicht interessiert dich das ja... Alles Liebe zum Land der verrückten Kiwis... Deine Sara

     
  • At 13/6/07 11:32, Anonymous Anonym said…

    Ja sachemal was gebet die euch füa Droche da in Njusieländ? Da kommst emol im Fennsehn und machst so e ungünstigs Gsicht. Hätt ma da im nachhinein nichts mache könne? Ich mein ja nua, is doch alles diggidal.
    Aba s'freut mich, dass du dich so viel freue dust. Die positive Weibs sind quasi zu mia übageschwappt! Is ja auch so unheimlich wichtich füa des innre Gleichgwicht, dass du nebe der schwere Arbet nochen Ausgleich hast!
    Also mach so weida und rock die Bietsch!
    Ich drügg dich!
    Die Meike

     
  • At 14/6/07 06:22, Blogger ecki said…

    sehr geile bilder!
    so macht das leben spaß! :))

    grüße aus dem total wolkenverhangenen heuchelheim,
    der eck

     
  • At 19/6/07 03:38, Anonymous Dagmar said…

    Ihr habts ja an Knall.... Frischluftvergiftung????

    Liebe Grüße von deiner "Chefin"

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home