Marita bei den Kiwis

Dienstag, 3. Juli 2007

Wanaka, 11.-15.06.2007

Das war Wanaka vor drei Wochen:
Wanaka 12.-15.06.2007


Und morgen geht es schon wieder los dorthin. Mit Eisaxt und Steigeisen bewaffnet, werden wir die Gipfel stuermen und alles ueber Gefahren im Schnee lernen. Mein Freund Ivor studiert Adventure Recreation & Outdoor Education und wird uns anweisen. Freu mich schon wie die Wutz! :)
Samstag werden wir einen Tag Ski fahren gehen, am Sonntag werde ich mein letztes Fussballspiel fuer Avon United absolvieren und dann sag ich auch schon: "Bye-bye, Christchurch!"
Ab naechster Woche werde ich fuer zwei Monate in ganz Neuseeland rumreisen und im August ein paar Tage Tonga (suedpazifische Inselgruppe oestlich von Fiji) einschieben. Ein bisschen Sommer muss noch mal sein... Tja, und dann im September komm ich auch schon wieder. Ist gar nicht mehr lang.

Ach, genau... Wenn ihr euch die Fotos von Wanaka angeschaut habt, dann gibt es hier noch eine kleine Erweiterung: Prost, Mahlzeit!!!





3 Comments:

  • At 5/7/07 23:46, Anonymous Dani said…

    mh irgendwas geht bei den beiden videos nicht - liegt vielleicht an meinem Laptop? oder auch nicht?? egal - deine Bilder sagen schon genug aus :-)
    schöne Zeit noch!
    dani <><

     
  • At 8/7/07 18:08, Blogger Marita Schmidt said…

    sorry an alle, dass die videos nicht funktionieren. keine ahnung, was da los ist. ich wuerde sie ja noch mal hochladen, wenn meine festplatte nicht ihren geist aufgegeben haette. muss da mal nach schauen lassen... und dann werde ich das richten. die herzallerliebsten gruesse an alle fleissigen (und gelegenheits-)leser. in 2 monaten komm ich wieder nach hause. hat auch was sehr schoenes! :)

     
  • At 10/7/07 10:56, Anonymous Anonym said…

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!
    Habt ihr mit dem Fisch nur gespielt oder habt ihr ihn auch verspeist? Ich meine außer dem wirklich köstlich anmutenden Augapfel. Ich glaube, ich bin beim Anschauen der Videos nicht wirklich vor Neid erblasst, sondern eher aus Gründen der unwillkürlich aufkommenden Malaise. Wie mir scheint, hat mein Plädoyer für weniger Tierkadaver (siehe März) bei dir keinen Anklang gefunden! Aber ich drück nochmal ein Auge zu (Kann sie ja nicht jeder rausdrücken - muhaha!). Eine weise Frau sagte einmal, nua die Hatn kämen in' Gatn! Würde sagen, da ist dir schonmal ein Terassenplatz sicher.
    Ich wünsche dir für weitere Experimente kulinarischer Art viel Glück und bei Bedarf einen kurzen Weg zum großen weißen Telefon.
    Ehrfürchtigst,
    Eure Meike von und zu Harms

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home