Marita bei den Kiwis

Samstag, 4. August 2007

Roadtrippin' auf der Suedinsel, meine Reise nach Tonga und ueberhaupt: Was so ging und was so geht!

Ich bin im Stress. Keine Verpflichtungen in Neuseeland und Marita ist im Stress. Passt das zusammen? Ich glaube nicht.
Der Rucksack fuer Tonga ist fertig gepackt, in nicht mal mehr einer Stunde geht es los zum Flughafen und ich sitze hier in meiner alten WG und weiss nicht, wohin mit dem ganzen Zeug, das nicht mehr in meinen Deutschland-Koffer passt. Wie soll das bloss werden, wenn ich wieder nach Hause fliege? Jedenfalls habe ich euch in meinem letzten Eintrag versprochen, dass ihr einen Bericht von meiner Reise um die Suedinsel bekommt und ich muss gleich vorneweg nehmen: Es wird ein sehr duerftig eingehaltenes Versprechen. Die Zeit fehlt einfach, von all den schoenen Momenten und Begebenheiten zu erzaehlen.
Ich werd es mir jetzt also sehr einfach machen und einfach die Bilder sprechen lassen. Das macht sowieso mehr Spass als sich seitenweise Stories durchzulesen, da stimmt ihr mir doch zu, oder? ;)
Was soll ich noch sagen, seht einfach her:

Roadtrippin' Suedinsel vom 16.07.-02.08.2007


Hier ist es immer noch kalt und ich freue mich jetzt gewaltig auf 11 Tage Sommer, Sonne, Meer.
Ach, und in Zukunft werde ich nicht mehr Dinge versprechen, die ich nicht einhalten kann. Versprochen. :)
Froehliche Gruesse!

2 Comments:

  • At 6/8/07 20:56, Blogger Sandra said…

    Hi Marita! Also ich lese gerne Geschichten von dir. :-) Aber die Bilder sind schon echt der Wahnsinn. Wenn du wieder zurück bist musst mal nen Fotoabend oder sowas machen. Bis dahin wünsche ich dir noch alles alles Gute und tolle Erlebnisse!

    Ganz liebe Grüße aus dem Spargelland Schrobenhausen :-)

    Sandra

     
  • At 13/8/07 08:23, Anonymous Nils said…

    Hey Marita! Wenn ich Dich nicht so gern hätte, wäre ich jetzt furchtbar neidisch! Echt der Hammer, Deine Bilder. Viele Grüße aus dem Norden (sowohl dem Norden der Welt, als auch dem Norden Deutschlands),
    Nils

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home