Marita bei den Kiwis

Dienstag, 25. September 2007

*schwelg*

Hier bekommt ihr die Bilder meiner letzten Tage in Neuseeland zu sehen. Viele Leute.... :)
Abschied in Neuseeland Sept. 07

Tja, es ist schon hart, 8 Monate Neuseeland in die Rubrik "Vergangenheit" einzusortieren. Die gewohnte deutsche Umgebung hat sich kaum verändert, aber ich bin anders wiedergekommen und zurzeit doch noch etwas überfordert, wie ich mein Leben hier gestalten möchte. Jetzt steht erst mal ein großer Umzug innerhalb Augsburgs an und dann kann ich vielleicht in ein paar Wochen sagen, dass ich wieder richtig angekommen bin. Ist halt im Moment noch etwas schwierig, wenn man in einem Zimmer inmitten von gepackten Umzugskartons lebt, das Klavier fehlt und die Uni-Akte erst in einer Woche fertig sein wird. Planen zwecklos. ;)
Ein großes DANKE jedenfalls an alle, die mich mit lieben Karten, Briefen, Mails und Umarmungen wieder so nett hier willkommen geheißen haben. Hat wahnsinnig gut getan!
Ich liebe Deutschland ja auch, muss mich bloß wieder ein bisschen dran gewöhnen... ;)
Danke für euer Verständnis!
Irgendwann in den nächsten Wochen werde ich dann auch mal entscheiden, was mit dieser Seite hier geschieht.
Bis dahin! ;)