Marita bei den Kiwis

Samstag, 17. Februar 2007

Lasst uns anstoßen...

... auf:
Flexibilität, Spontaneität, frische Luft, Sport, Leidenschaft, Fitness, Wind, Berge, Hügel, Wälder, Straßen, Power, Coolness, FREIHEIT, Kettenschmiere an (durchgesessenen) Hosen …

…mein neu errungenes FAHRRAD!! Hab's auf "trademe-where kiwis buy and sell" ersteigert...

Nie wieder Bus fahren! YES!!!!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue! Ich bin sozusagen wieder ein richtiger Mensch. :) Ist Fahrradabhängigkeit eigentlich gefährlich?

6 Comments:

  • At 17/2/07 03:06, Anonymous Anonym said…

    Hier schreibt jemand, der ganz besonders froh ist, dass alles seinen guten - wenn auch zuweilen überraschenden - Gang genommen hat. Gratulation zu Deinem Fahrrad! Passt der deutsche Fahrradhelm zum Design? :-) Und pass schön auf die Taxifahrer auf ... Gott segne Dich, meine Liebe.
    Gerne Dein Pa

     
  • At 17/2/07 07:17, Blogger Danni said…

    Heyho!
    Viel Spaß mit Deinem Bikie!!
    Marita ohne Fahrrad war eh eine komische Vorstellung :-)
    Auch ich wünsch Dir, dass Du Dich gut in Deiner neuen Bude einlebst und ihr eine echt gute Gemeinschaft haben dürft!
    Es macht großen Spaß, von Deinen Erlebnissen zu lesen, ist so real und irgendwie doch sooooooo weit weg!
    Während Du 2 neue Räder genießt - denn dessen bin ich mir sicher - genieße ich 88 Tasten, die neuerdings bei uns im Wohnzimmer stehen - fantastisch!!

    Liebe Grüße!
    Danni

     
  • At 17/2/07 14:18, Blogger Fenja said…

    hey märidda
    wie schauts aus mit skype? ews ist vorbei, wow, ich fühl mich so frei. würd gern mal mit dir quatschen, sonst schreib ich demnächst mal ne mail...du wirst was tolles aus der schmuddelWG zaubern, dessen bin ich mir sicher! heut hab ich dich zum ersten mal so richtig vermisst, die sonne hat geschienen, der frühling bahnt sich an und ich hab verzweifelt jemanden gesucht, der mit mir fahrrad fährt.....und keinen gefunden....
    fühl dich gedrückt.
    Fenja

     
  • At 17/2/07 23:02, Anonymous dani said…

    wow es gibt nen Cora-Ersatz! freu mich ganz besonders für dich :-) - fehlen ja nur noch ein paar Rad-freunde mit denen du in der Gegend rumfahren kannst! jetzt kanns richtig losgehn
    drück dich
    dani <><

     
  • At 19/2/07 22:49, Anonymous Hannah said…

    hi marita,
    wow dein blog ist echt interessant und du schreibst auch so oft!!! so zahlt sich das mal wenigestens aus! es ist immer schön deine einträge zu lesen, liebe grüße aus salzburg,

    hannah

     
  • At 20/2/07 09:38, Anonymous Xiaorong said…

    Hi, Marita. Alles, was du da erlebst, kenne ich von meinem Leben hier in Deutschland. Ich drucke dir die Daumen. ;-)

    Xiaorong

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home