Marita bei den Kiwis

Mittwoch, 28. Februar 2007

Home, sweet home!

Herzlich Willkommen zu einer kleinen Rundtour um und durch "mein Haus". :)
Das ist er also, der Fleck an dem ich wohne:

Gesamtschau: Driveway, Haus und Grünfläche

Das Haus von der Straße aus: Die drei Fenster ganz links gehören zu meinem kleinen Reich.

Und hier betritt man das Haus. Es besitzt sogar eine Klingel. :)

Der Flur. Links geht's ab in Kierans Zimmer, dann kommt mein Zimmer, rechts geht's in die Lounge (das Wohnzimmer) und geradeaus ins Bad. Die Toilette ist extra, hab ich jetzt mal nicht fotografiert (auch wenn sie zurzeit sauber ist...).

Das ist mein Zimmer, klein (ca. 8 qm) aber fein.

Ist schon lange her, dass ich so einen kleinen Schrank besessen habe... :) Aber ich durfte ja nur 20 kg mitbringen, mein Zeug passt da locker rein. Bitte beachtet auch den schönen selbstgemachten Kalender auf der linken Seite. Ich halte ihn in Ehren und warte auf die März-Postkarte!

Ein Stückchen Heimat und Freundesliebe in nächster Nähe muss sein! Becky und Marty, Christian, Dani, Danni und Löwe, Fenja, Ina, Liz und Danny, Madda, Matthieu, Natalie, Nina und Riccardo, Sonja, Susa und Tine, danke!!! Das war ein super Geschenk! Ich les mir ganz oft eure tollen Sprüche und Lebensweisheiten durch und denk an euch und behalte im Kopf, dass "Tschöamäni se best kantrie in se woald" is und überhaupt: ihr seid alle toll! :)

Die Lounge: da kommen noch Bilder an die Wand.

Hinten links (also hinter dem Sofa) geht's noch in den Sunroom (so eine Art Wintergarten, bloß ohne Pflanzen). Den habe ich aber nicht fotografiert, weil der im Moment noch das reinste Chaos ist. Da flackt noch allerlei Zeugs von irgendwelchen alten Mitbewohnern etc. rum...

Und hier ein Blick in die Küche.

Des Weiteren ist hinter dem Haus noch ein kleiner Garten, aber der ist nicht sooo besonders sehenswert. Dort befindet sich die Wäschespinne und da, wo einst ein kleiner Schuppen stand, ist nur noch ein großer Trümmerhaufen vorzufinden. Der Eigentümer hat ihn als "nicht sicher" befunden und ihn abreißen lassen... Ich fühl mich mittlerweile sehr wohl in meinem neuen Zuhause und meine beiden Mitbewohner (James und Kieran) sind auch total nett. Foto von den zweien folgt (wenn ich von ihnen die Berechtigung für Publikationszwecke bekomme). :)

2 Comments:

  • At 1/3/07 00:41, Anonymous Dani said…

    na das sieht mal nach nem schönen Fleck aus, in dem du dich die nächsten Monate befindest! Bei so viel Arbeit/Lernen/Lesen/Schreiben kannst du ja deine Matsch-Bike-Touren so richtig genießen :-)
    grüße aus der uni bib
    dani <><

     
  • At 1/3/07 03:44, Anonymous Anonym said…

    Hi du,

    ist ja richtig nett in deinem sweet home! Schwer vorstellbar, dass du erst mal Berge von Dreck beseitigen musstest...! Viel Spaß und gutes Gelingen beim vielen Lernen und Lesen und Schreiben und viele Grüße zurück auch vom Lieblingsschlagzeuger :D

    Be blessed!
    Sabine

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home