Marita bei den Kiwis

Montag, 12. März 2007

Morgen, Kinder, wird's was geben...

... und zwar Neues aus Maritas Welt.
Bis dahin zählt die Ausrede: Ich bin krank und brauche den Schlaf.
Gehabt euch wohl! ;-)

2 Comments:

  • At 13/3/07 05:26, Anonymous Anonym said…

    Das ist aber nicht schoen! Wuensch dir gute Besserung! Hoffe es ist nichts schlimmes! Vielleicht ein Schweineschupfen uebertragen durch Blickkontakt?
    Um mich rum sind auch grad alle krank. Ertragen den Wind und den Regen in Irland nicht. Ich staerke mich taeglich mit einer Zitrone und konnte der Bakterienattacke bis jetzt trotzen.
    Viele Gruesse,
    Meike

     
  • At 13/3/07 10:46, Anonymous Franzi said…

    Hey Marita,
    auch von meiner Seite allerberste Genesungswünsche!! Hoffe, dass es dir sonst gut geht!

    viele Grüße aus Augsburg
    Franzi

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home