Marita bei den Kiwis

Samstag, 3. März 2007

Schaurige Gefriertruhen-Funde

Okay. Dass man eine Führung durch das Haus eines Freundes bekommt, den man zum ersten Mal besucht, ist ja nichts Neues. Aber dass da die Führung durch die Gefriertruhe mit hineinzählt, war mir neu. Also das nächste Mal einfach nachfragen, ob ihr neben dem Blick in jedes Zimmer auch einen in das Fleisch- und Gemüsegrab werfen dürft. Es könnte sich lohnen. Besonders wenn man das hier vorfindet:

Hoppla, was grunzt mir denn da entgegen?

Aber nicht doch. Die Zeiten, in denen man seine toten Lieblinge aus dem Aquarium gefischt und das Klo hinuntergespült hat, sind passé...

Soviel zum Thema Fleisch in Neuseeland!

6 Comments:

  • At 3/3/07 23:17, Anonymous Hannah said…

    iiiiiiii, das ist ja total eklig!!!
    übrigens, marita, du schaust gut aus in der toga ;)

     
  • At 6/3/07 10:29, Anonymous Axel said…

    Hallo Marita, ich habe erst heute die Adresse von deinem Blog von Dagmar erhalten und natürlich gleich mal vorbei geschaut. Es freut mich, dass du dich bei den Kiwis so schnell eingelebt hast. Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was ist eigentlich aus Ruth geworden, lebt sie in deiner Nähe

     
  • At 7/3/07 10:25, Blogger ecki said…

    da soll sich nochmal jemand über das gammelfleisch hier in deutschland beschweren....! ;)

     
  • At 12/3/07 06:06, Anonymous Anonym said…

    Und was ist das jetzt fürn Vieh ?
    Ela

     
  • At 12/3/07 20:55, Blogger Marita Schmidt said…

    Kann man das echt nicht erkennen?? Na, ein Schwein!!!!

     
  • At 13/3/07 05:20, Anonymous Anonym said…

    Sieht ja alles sehr appetitlich aus! Soll der Goldfisch in hundert Jahren wieder aufgetaut werden, wenn die Medizin weit genug ist, um sein Schuppenproblem zu loesen? Oder kann der Besitzer sich einfach nur nicht trennen? Hatte in den letzten Tagen hauptsaechlich Begegnungen mit lebendigen Tieren. Schafe, Kuehe, Pferde, Hunde und nicht zu vergessen Seehunde! Hab ne Wanderung ueber eine der Aran Islands gemacht und ausser den Tieren nur einen zahnlosen Bauern und eine betrunkene alte Frau getroffen, die mit ihrem Hund spazieren war. Sehr lebhaftes Flaeckchen Erde! Dafuer wunderschoene Landschaft und inspirierende Einsamkeit!
    Schick dir demnaechst mal a paar Buitl(;!
    Gruesse aus Irlanda!
    Meike

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home